Nepal News

Nepal News Feed
Feed

Agentin

Anja Töpfer
30.04.2015

 

Nepal nach dem Erdbeben Stand 30.04.

Die Situation normalisiert sich wieder: Strom- und Wasserversorgung weitgehend wieder hergestellt, viele Geschäfte haben bereits wieder geöffnet.

Alle enjoy-nepal-Reisende konnten letzte Woche kurzfristig auf frühere Rückflüge umgebucht werden und sind gesund zurück.
Wir sind im Gedanken bei den vielen Opfern unserer Freunde in Nepal.

Wenn ihr gerne spenden wollt
Das Deutsche Zentral­institut für soziale Fragen (DZI) hat jetzt Bank­verbindungen seriöser Hilfs­organisationen veröffent­licht sowie Tipps für Spende­rinnen und Spender, die vom Erdbeben in Nepal betroffene Menschen unterstützen möchten.
http://www.dzi.de/wp-content/pdfs_Spendentipps/Spenden-Info_Erdbeben_Nepal.pdf

Reisen nach Nepal
Ca. 70% aller Menschen in Nepal leben direkt oder indirekt vom Tourismus. Ein Ausbleiben der Touristen würde das Land jetzt noch viel härter treffen.
Unser enjoy-nepal-Team in Deutschland und Nepal ist zuversichtlich, euch in der kommenden Herbstsaison wieder in vollem Umfang mit höchster Sicherheit und Zuverlässigkeit zur Seite stehen zu können.

Alle Nachrichten anzeigen